23. Dezember 2010 | Querido

Queridos (früher Coloraro) Traum ist in Erfüllung gegangen. Seine Bezugsperson aus der Pension, die jedes Wochenende eine weite Fahrt auf sich nahm um Querido zu besuchen, adoptiert ihn. Er wird erstmal in der Pension bleiben und weiter intensives Training zusammen mit seinem neuen Frauchen und dem Hundetrainer haben, bis er bald einen angstfreien Alltag genießen kann. Wir möchten uns recht herzlich bei der Adoptantin und dem Trainer bedanken, die eine Menge Training vor sich haben und unserem Querido somit einen schmerzvollen Wechsel in eine Pflegestelle ersparen. Querido liebt sein Frauchen und vertraut ihr… sein Traum ist in Erfüllung gegangen! Wir wünschen Querido alles Gute für seine Zukunft! Schön, dass es für ihn nun endlich ein Happy End gibt!

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter