13. November 2017 | Ragnar

  † 12.11.2017

Unser kleiner Ragnar lebt nicht mehr. Vor zwei Tagen war er noch ein fröhlicher, glücklicher Welpe, der größte und flauschigste seines Wurfs. Dann wurde er plötzlich krank, wir brachten ihn sofort in die Tierklinik, wo er intensiv behandelt wurde. Alle kämpften um ihn; es konnte doch nicht sein, dass das Leben dieses kleinen Welpens, der noch so viele wunderbare Jahre vor sich hatte, so früh zu Ende gehen würde. Das durfte doch nicht sein! Doch sein Magen-Darmtrakt war kaputt, angegriffen von Parasiten, die schon während der Schwangerschaft von der Mutter übertragen wurden. Wir konnten nichts mehr für ihn tun.

Ragnars Geschwister wurden vorsorglich behandelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter