21. September 2016 | Robin

Heute ist Robins großer Tag, denn er zieht nach Köln in sein eigenes Zuhause. Die ganze Familie freut sich sehr auf ihr neues Familienmitglied und Robin darf sich auf 6 streichelnde Hände, tolle Ausflüge und einen Garten zum Rennen freuen. Lieber Robin, Du hast es geschafft, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben und eine schöne gemeinsame Zeit mit Deiner Familie. Ein ganz dickes Dankeschön geht an Robins Pflegefamilie. Sie hat ihm ermöglichst, dass er das Refugio verlassen und seine ersten Schritte in ein neues Leben in Ruhe und Geborgenheit machen konnte.  Er durfte  liebevolle Rundumbetreuung genießen und hatte somit einen tollen Start in sein neues Hundeleben!

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter