13. Juni 2011 | Romeo, Naruto

Großer Freudentag für unseren großen Bären Romeo und das ganze Team, heute durfte er in sein neues Zuhause reisen. Flugpatin war unsere Marga aus dem Refugio Andujar, für die es eine besondere Freude war, ihren Liebling nach Deutschland begleiten zu dürfen und seiner lieben Familie zu übergeben. Romeo wird jetzt ein traumhaftes Leben in Mülheim a.d.R. führen, gemeinsam mit 2 Hundefreunden und einer Samtpfote. Der drei Generationen-Haushalt wird begeistert dafür sorgen, daß es dem Schmuser zukünftig nie wieder an Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit fehlen wird.

Außer Romeo hatte Marga auch noch Winzling Naruto im Gepäck. Der quirlige Rüde begrüßte Deutschland mit lautem, fröhlichen Gebell, glücklich endlich aus der Box zu können. Naruto hat eine Pflegestelle bei unserer Marion in Essen gefunden. Wünschen wir ihm sehr, daß er so schneller die Möglichkeit hat, auf seine Familie zu treffen.

Margas Besuch haben wir mit einem kleinen Grillfest gefeiert, an dem Marga sich über ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schützlingen Nora, Hidalgo und Peggy freuen durfte.

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter