22. Juli 2012 | Rosi, Felipe

Heute durften zwei kleine Fellnasen ihr Köfferchen packen und sich auf den Weg nach Deutschland machen, wo sie schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet wurden.

 Nun hat es auch unsere kleine Rosi geschafft und darf sich auf die Reise nach Deutschland machen. In dem schönen Lünen wartet ein warmes Körbchen auf die Kleine und sechs streichelnde Hände, die klein Rosi verwöhnen und knuddeln möchten. Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer neuen Familie ganz viel Spaß und Freude. Alles Gute allen zusammen.

Dieses Mal hat der kleine Felipe es geschafft. Er durfte heute zu seiner neuen Familie in das schöne Ostfriesland ziehen. Er wurde dort schon sehnsüchtig erwartet und wird von nun an sein Hundeleben mit einer süßen Jack-Russel-Dame genießen. Dir nun Alles Gute lieber Felipe. Wir freuen uns, dass Du nun in eine schöne Zukunft blicken kannst.

Ein riesen großes Dankeschön geht an die Flugpaten, die die Reise unserer beiden Süßen ermöglicht haben. :-))

Bitte hilf mir!

Dartacan benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter