19. Mai 2017 | Titus

† 19.05.2017

Ach, Titus, mit acht Jahren bist Du doch noch viel zu jung, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Gegen Deine Erkrankung hast Du gekämpft und gekämpft, doch sie hat zu lange an Deinen Kräften gezehrt. Heute hast Du losgelassen und bist in eine andere Welt gegangen, in der es keine Schmerzen gibt; in der Du wieder ausgelassen und sorgenfrei sein kannst. Von dort gibst Du acht auf Deine Familie und wirst sie immer begleiten und sie werden es in ihren Herzen spüren.

Danke für Deine Liebe, Titus. Danke an Deine Familie für ihre Liebe.

 

 

 

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter