15. Oktober 2016 | Tuco

Tuco hat sich beim ersten Besuch seiner potenziellen neuen Familie direkt in ihre Herzen geschlichen, sodass schnell klar war: Er kommt mit!  Die Chemie stimmte auf beiden Seiten und so packte Tuco kurzerhand sein Köfferchen und zog aus. Im neuen Heim mit großen Garten wird Tuco gleich zwei Kinderzimmer haben, wo er sich in ein Bett kuscheln kann ;-) Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit  aber vor allem jede Menge Spaß. Wir danken seiner Pflegestelle, unserer Sabine, von Herzen, dass sie Tuco so toll auf sein neues Leben vorbereitet hat. Lass mal von Dir hören, Tuco!

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter