Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Venus, Hope, Pünktchen, Heaven



Ihr, die ihr uns so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das wir beendet haben,
sondern auf das, welches wir nun beginnen.

Venus, Pünktchen, Hope, und Heaven kamen auf die Welt, um ihren jeweiligen Platz einzunehmen. Bevor das geschehen konnte, kam ihnen „der“ Mensch zuvor und brachte sie, nach nur wenigen Wochen Leben, in eine Tötung, wo sie in kalten Zwingern und Ansteckungsgefahren ausgesetzt, ausharren und auf den frühen Tod warten sollten.
„Der“ Mensch befreite sie aber auch wieder und war sich sicher, den 4 Zwergen ihre zugewiesenen Plätze besorgen zu können. Die Zustände in der Tötung verhinderten es, denn bereits nach kurzer Zeit, in Wärme und Obhut, brach die Krankheit aus.

Die Tierärzte versuchten alles und wir kämpften gemeinsam, mit Euch, um Eure Leben.
War es Schicksal und bestimmt?
Wir werden nie eine darauf Antwort finden, da es keine Antwort gibt. Aber wir werden weitermachen und die Hoffnung nicht aufgeben!
Euch, unsere 4 Zwerge, geht es nun gut und in unseren Herzen lebt Ihr weiter!