Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Toto

† 04.11.2009

Lieber kleiner Toto,

wir sind unendlich dankbar, dass wir dich unserer Welt vorstellen durften.
Waren es auch nur 8 Tage, an denen die Menschen deine Geschichte lesen konnten, 8 Tage, um zu verstehen, was andere Menschen dir angetan haben.
2 Monate hat dein kurzes Leben nur gedauert, wir hätten dir so gern die Welt zu Füßen gelegt, aber manchmal kommt alle Hilfe zu spät.
Mit einer Lungenentzündung wurdest du vor 2 Tagen in die Klinik gebracht und wolltest nicht einmal mehr fressen. Obwohl du sofort behandelt wurdest ging es dir langsam immer schlechter, eine genetisch bedingte Niereninsuffizienz zusammen mit dieser schweren Lungenentzündung konnte dein noch so junger Körper einfach nicht mehr schaffen.
Lieber kleiner Schatz, wir weinen um dich, auch wenn es dir jetzt besser geht.
Dein Team der Vergessenen-Pfoten

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
werdet Ihr Euch fragen,
warum Ihr geweint habt.
(Lao Tse)