Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Alba

† 30.06.2012

Meine tapfere „Bienenkönigin“!

Heute mussten wir Dich gehen lassen. Es war nun zu eindeutig, dass Du nicht mehr kannst und nicht mehr magst. Du bist eine Kämpferin gewesen! In jeder Hinsicht. Dein Leben lang. Ich werde nie wissen, was Du in der Vergangenheit alles erleben und durchmachen musstest. Vielleicht ist es auch besser so, das Leid hätten wir vermutlich nicht ertragen können. Aber umso glücklicher hat es uns gemacht, dass wir Dir noch einen schönen Lebensabend machen durften. Du bist hier noch mal richtig aufgeblüht.

Unsere süße Alba! Eher pragmatischer Natur. Aus Deiner Box kamst Du damals am Flughafen rausgelaufen, bist mit uns mitgekommen, so wie wenn Du Dir gedacht hast, „na gut, dann geh ich jetzt halt hier mal mit“. Hast Dich ganz unkompliziert bei uns verhalten. Einfach nur ein durch und durch lieber Hund! Fressen war Dein ein und alles.

Du fehlst uns sehr! Hast eine große Lücke hinterlassen. Aber wir wissen, dass ein Teil von Dir für immer bei uns bleibt, und Du nimmst einen Teil von uns mit auf Deine weitere Reise. Wir tragen Dich in unseren Herzen. Und wir freuen uns unendlich darauf, Dich irgendwann wieder zu sehen…

Mach´s gut Piccolinchen!