Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Freitag (jetzt Zorro)

RasseBelgischer Schäferhund Mix
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortKleve
Größeca. 55-60cm

14.11.2010

Im allerletzten Moment ist es FREITAG-ZORRO noch gelungen, ein Traumzuhause zu finden.
Er wohnt jetzt in Kleve und schon bei seiner Ankunft war es so, als ob er immer schon dagewesen wäre.
Sein neues Frauchen arbeitet mit Pferden und somit darf ZORRO natürlich immer mit zu ihrer Arbeit.
Wir danken allen, die mit ihm gefiebert haben und diese Vermittlung letztendlich möglich gemacht
haben. Wir wünschen ZORRO und seinem Frauchen alles, alles Gute.

14.11.2010

Freitag, jetzt Zorro ist am Wochenende in sein neues Zuhause umgezogen.

Wenn alle Formalitäten erledigt sind, darf er auch hier ins Happy End umziehen.

:-)






...................................................................


Hallöchen meine Lieben!

Eigentlich tut es mir sehr weh euch das mitzuteilen, weil ich meine Familie sehr lieb habe und sogar schon so weit bin sie zu beschützen, aber ich werde leider diese Familie hier verlassen müssen, weil sie Probleme hat, von denen ich sowieso nichts verstehe.

Damit ihr mich so ein bisschen kennenlernt erzähle ich mal aus meinem Leben... Ich bin circa zweieinhalb Jahre alt... Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich hier circa sage... Naja, mein früheres Leben kennen nicht viele und ich spreche auch nur ungern darüber. Darum müsst ihr das ja auch nicht so genau wissen :-) Früher hieß ich ja auch noch Freitag ;-) Der Name war cool, aber mein Frauchen hat mich bei einem meiner Spaziergänge (näheres erzähle ich später) mal rufen müssen und es war ihr wohl unangenehm durch die ganze Straße *Freitag* zu rufen; so haben die mich hier einfach Zorro genannt und auf den Namen höre ich nun auch ganz gut ;-)
Ich mache sehr gerne laaaaaaaaaaaaange Spaziergänge mit meinem Frauchen und fresse auch hin und wieder gerne mal das Katzenfutter aus dem Katzennapf *mjamm* Das schmeckt nämlich eigentlich viiiiiel besser, als das blöde Hundefutter *grins*.

Ich spiele sehr gerne mit meiner besten Freundin Kira. Im Gegensatz zu mir ist sie sehr aufbrausend, aber ich muss schon zugeben, dass ich bei ihr auch ganz wild werde und auch schon mal mit ihr zusammen an einem Spielzeug ziehe... Leider zerreißen diese dann öfter mal, weil ich ja auch ziemlich stark bin :-)
Neulich kam mal ein kleiner Junge hier in das Haus meiner Familie. Ich mag Kinder und durch meine ruhige Art kommen sie auch gerne zu mir. Wenn sie mich aber ärgern, werde ich aber schon mal ein wenig böse. Und ja, der Junge hat mich geärgert, aber mehr als knurren würde ich nie ;-)

Nun, das war die heitere Seite... Leider habe ich aber auch andere Sachen mitzuteilen.
Tja... ich schäme mich ja ein bisschen das zuzugeben, aber ich hab noch eine Eigenschaft, die die Menschen nicht ganz so nachvollziehen können *hehe* Ich gehe gerne auch alleine spazieren, schaue mir dabei die Gegend an und genieße den Tag. Es ist nicht so, dass ich meine Familie länger verlassen würde, aber zwei Stündchen könnte ich schon unterwegs sein. Darum meinte mein Frauchen, dass ich wohl nur im eingezäunten Garten oder Grundstück frei laufen könnte - Menno, wie gemein... :-(

Naja, ich denke, ihr habt jetzt genug von mir gehört... ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen schon bald bei euch ein nettes, neues Zuhause zu finden :-)
Ach übrigens, im Hause bemerkt man mich überhaupt nicht, ich bin sehr ruhig und sehr verschmust.

Gruß und Kuss vom Zorro