Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Thomas (jetzt Nike)

RasseWuschelmischling
Altergeb ca 06/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortLeverkusen
GrößeEndgröße ca 35-40 cm

09.11.2010

Erst 3 Tage in Deutschland und schon hat THOMAS sein Zuhause gefunden. Der kleine, quirlige Kerl hat heute sein neues Heim in Bergisch Gladbach bezogen. Hier darf er sein neues Herrchen tagtäglich zur Arbeit begleiten. Alles Gute wünschen wir Dir!
06.11.2010
Heute ist der kleine Thomas in Deutschland gelandet und wartet ab sofort in einer Pflegestelle auf sein endgültiges Zuhause.

.......................................................................

Andujar den 18.10.2010

Schau mir bitte in mein Gesicht und dann ganz tief in meine Augen!
............ und, was sagt dir diese Schnute??

Yvonne, ich glaube die Sache ist schon geklärt, du bist mich in Null Komma nichts wieder los ;-)

Mich kleinen jungen Wicht hat eine Frau ganz allein auf der Straße gefunden, zum Glück hat sie mich mitgenommen und erstmal wieder aufgepäppelt.
Weggeworfen wie ein ungeliebtes Spielzeug, man, man, man, kaum zu glauben oder??
Naja, diese nette Frau hat mich jetzt sozusagen in Pflege genommen, zumindest so lange, bis meine süße Schnute endlich einen Menschen verzaubert.

O.K., ich könnte es auch mal anders versuchen:
>Simsalabim, ich bin in deinem Herzen drin<

......... und hat es geklappt? Kannst du es schon fühlen? Mein Besitzer sein zu müssen, mich nie wieder hergeben zu wollen, mich bis an meine Lebensende lieben zu müssen!!!!!!!!!!
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann ich von dir höre, bzw. meine Vermittlerin Yvonne.

Übrigens liebe ich Kinder, Hunde und auch Katzen. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit einem Yorkshire Terrier und einer Katze zusammen. Meine Pflegemama sagt, dass ich wirklich herzallerliebst sei, ich bin sehr anhänglich und liebe es mit den Menschen zu kuscheln, nichts könnte schöner sein :-)
Manchmal kommt auch noch ein Tierschützer aus der Nachbarschaft mit seinem Hund vorbei, wir spielen dann immer zusammen und ich lasse mich von allen Streicheln.

Ach ja, dass ist übrigens meine Bedingung, falls du dich in mich verlieben solltest:
Ich wünsche mir Liebe und Streicheleinheiten und das für immer und ewig, das ganze natürlich täglich, aber das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.
So, ich gehe jetzt wieder spielen und du kannst dir das Ganze ja mal durch den Kopf bzw durch dein Herz gehen lassen.

Dein dich jetzt schon liebender Schnuckelputz
Thomas