Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bunny (jetzt Bonny) 

RasseGalgo
Altergeb 01/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort40595 Düsseldorf
GrößeEndgröße ca. 60 cm

14.11.2010

BUNNY hat das Herz der Pflegstelle erobert und darf für immer bei Ihrer Galga-Freundin Bella in Düsseldorf bleiben.
Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und wünschen Euch alles Gute. :O)
Ihr kennt doch sicherlich den Spruch:
> Zur falschen Zeit am falschen Ort!<
Da können wir euch nur sagen:
> Mit dem richtigen Blick im richtigen Moment, kann man es manchmal wieder in die richtige Bahn lenken!<
Also, der *richtige Blick* im Leben ist alles, denn er kann Menschen verzaubern, sie willenlos machen oder was auch immer man sich erträumt :-))

Bunny und ich haben ihn jedenfalls drauf, den *richtigen Blick* meine ich, denn wir haben Martina mit einer Intensität angschaut, ja fast hypnotisiert haben wir sie, als sie vor einiger Zeit in Cereco war.
Wirklich, wir haben alles gegeben, damit sie uns ja nicht dort läßt.
........... und was sollen wir sagen, es hat funktioniert, sie konnte uns nicht widerstehen!!
Man, wir haben uns aber auch alle Mühe dieser Welt gegeben und da es so super geklappt hat, probieren wir es jetzt sofort auf der Stelle noch einmal:
> Schaut uns bitte ganz tief in die Augen, ja ihr da vor dem Internet seid gemeint, ja genau ihr!! < :-))))))))))))))))

Solche Augen kann man doch nicht im Stich lassen, wir bringen Sonne und Wärme in euer Leben, wir lieben euch, was immer auch geschieht.
........... und Hundeherzen können wirklich lieben, das könnt ihr uns aber glauben, fragt mal einen langjährigen Hundebesitzer ;-)

Wir sind übrigens total verspielt und lebhaft und Martina sagt immer, es macht richtig Freude uns beim Rennen zuzuschauen.
Ach, was mir gerade noch einfällt, eigentlich sollte Bunny ja Bonny heißen, aber da es bei Martina schon eine Bonny gab, ist sie halt zum Häschen geworden, aber ehrlich, sie hoppelt auch genauso :-))))

O.K., dann schaut uns bitte noch einmal in die Augen, denn wir könnten ab dem 06.07. schon ausreisen und bis dahin sollte unsere Hypnose gewirkt haben ;-)
...... und jetzt schaut gaaaaanz tief - wir beide gehören bei euch auf`s Sofa, alles klar!!!!!!

Na denn, bis bald
eure noch kleinen Zaubergalgos
Bunny und Berni