Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pistolin

RasseMischling
Altergeb ca 11/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andjuar
Größez.Zt. 33 cm (05.07.2010)

02.11.2010

Manchmal läuft man seinem Glück direkt in die Arme:-). Lieblos ausgesetzt auf der Straße
hat Dani vom Team Andujar den kleinen PISTOLIN gefunden und nahm ihn erstmal in seine Obhut.
Im Refugio war auch für so eine kleine Fellnase kein Platz mehr und so durfte Pistolin erstmal
bei Dani bleiben. Das ist jetzt 4 Monate her und PISTOLIN wäre nicht PISTOLIN, wenn er nicht diese Zeit
genutzt hätte, um sich bei Dani und seiner Familie ins Herz zu schleichen. Wir freuen uns sehr,
daß er nun für immer dort bleiben darf.

Geboren, geliebt und ausgesetzt, das ist bis jetzt mein Lebenslauf. :-(

Klingt irgendwie ganz traurig und so empfinde ich es auch.
Wißt ihr, Margas Kompagnon Dani wohnt neben einer Hauptverkehrsstraße und dort werden ständig Hunde von ihren Besitzern ausgesetzt.
Dani mußte es schon oft selber mit ansehen und es macht ihn jedesmal sehr traurig.

Vor ein paar Tagen fand er mich ganz allein in der Nähe seines Hauses auf der Straße.
Dani nahm mich natürlich sofort mit und half mir, was für ein Glück, dass es auch in Spanien ein paar ganz liebe Tierschützer gibt.
Ich wohne jetzt erstmal bei Dani, weil im Refugio zur Zeit einfach kein Platz mehr ist.
*Wegen Überfüllung geschlossen sozusagen.*
Nee ehrlich, das Refugio platzt aus allen Nähten, warum wohl :-(

Ich bin wirklich ein ganz liebenswerter Geselle mit einem sehr guten Charakter. Zu Anfang war ich etwas ängstlich, aber das wäre ja wohl jeder, wenn er von seiner Familie mal eben so entsorgt wurde.
Inzwischen bin ich aber nicht mehr scheu, Dani nimmt mich manchmal mit ins Refugio und dort spiele ich dann mit den anderen Welpen und manchmal mit Michelle, Puxi und Cornelius.
Die sind ja alle soo lieb dort und es ist auch immer was los bei so vielen Hunden :-)
Ach und manchmal kommen auch Kinder und spielen mit uns, das finde ich richtig klasse.

Aber jetzt noch einmal zu meinem bisherigen Lebenslauf, könntest du ihn nicht für mich verändern???
Ich bin doch noch so jung und wir hätten sicher eine tolle Zeit zusammen!
......... und vor allem hätten wir dann einen gemeinsamen Lebenslauf, was könnte da noch schöner sein?? - Absolut nichts -
Denn wir beide sind das Ziel meines Lebens
- Pistolin und sein Mensch -