Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Artis 

RasseRhodesian Ridgeback
Altergeb ca 2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort52511 Geilenkirchen
Größegroß

19.05.2011

Nachdem Artis erneut sein Zuhause verlor, hat er nun in Dortmund endlich sein Traumzuhause gefunden! Er wird in Zukunft die volle Aufmerksamkeit eines ganz netten Ehepaares erhalten und wird von ihnen unendlich verwöhnt. Wir hoffen, dass Artis dann alles Schlimme, das er bisher erlebt hat, ganz schnell vergisst und einfach nur ein glückliches Hundeleben führen kann!
Dringend Pflegestelle gesucht!!

Wunderschöner Ridgeback Rüde sucht Familie für´s Leben!

Ja, das ist mein größter Wunsch! Ich bin zur Zeit vorrübergehend bei einer netten Pflegefamilie untergekommen. Doch leider kann ich hier nicht lange bleiben & meine Vermittlerin sucht nun fieberhaft nach einer neuen Bleibe für mich.

Am liebsten würde ich natürlich nicht nochmal hin und her geschoben werden, sondern direkt ein Körbchen in MEINER neuen Familie bekommen. Das dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein, denn ohne überheblich zu klingen, ich bin ein richtig feiner Kerl!

Ich bin ein großer Schmuser und werde am liebsten stundenlang gekrault. Ich bin bereits leinenführig und beherrsche das Hunde- Einmaleins.
Verstehe mich mit meinen Artgenossen, wobei ich bei Rüden nach Sympathie entscheide, aber mal ehrlich: Tut ihr Menschen das nicht auch?!

Leider habe ich eine Herzinsuffiziens und benötige täglich eine kleine Tablette, damit ich weiterhin unbeschwert das Leben genießen kann.

Ich wünsche mir eine sportliche Familie. Kinder sollten aufgrund meiner Größe nicht all zu klein sein.

Ihr solltet euch ein wenig mit der Hundeerziehung auskennen, ich bin nämlich ein sehr intelligentes Kerlchen und teste schon mal meine Grenzen aus (beispielsweise springe ich heimlich auf die Couch ;-)).
Vielleicht wollt ihr auch mit mir Hundesport machen, wie z.B. Agility?? Das fände ich klasse!

Also, ich hoffe ihr versteht jetzt, dass meine Bemerkung mit dem feinen Kerl nicht überheblich gemeint war ;-) Greift zum Telefon und ruft meine Vermittlerin an und ihr werdet Besitzer von so einem richtigen feinen Kerl - wie MICH :-)

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!