Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tigger

RassePerser
Altergeb ca 09/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort50189 Elsdorf
Größe

14.11.2010

TIGGER durfte heute in sein neues Zuhause in Köln einziehen.
Hier wartet bereits die Alicante Katze AURELIÉ und Kater Findus.
Mit den zwei Samtpfoten und dem lieben Adoptantenpärchen
wird es unserer persischen Schönheit nun so richtig gut gehen.
Wir freuen uns sehr für Tigger, der in der kurzen Zeit in DE schon
einiges mitmachen müsste. Doch jetzt darf er in Ruhe ankommen
und wird bald schon mit Aurelié & Findus die Bude auf dem Kopf stellen
;-) !
Wir wünschen dir alles Gute, kleiner Mann!
26.10.2010
Eigentlich sollte die Reise unseres Persers TIGGER heute im eigenen Zuhause in Nürnberg enden. Doch der Kater hat wirklich Pech, in der neuen Familie passt es einfach nicht und er zieht am Wochenende vorrübergehend in eine Pflegestelle in 50189 Elsdorf ein.

.......................................................................
Andujar den 08.09.2010

Hallo ich bin Tigger,
ein lieber Perser-Kater aus Spanien der auf Suche nach einem schönem Zuhause ist.

Meine ehemalige Besitzerin ist vor kurzem an ihrer Alkoholsucht gestorben und hat mich zurückgelassen. Die Söhne von ihr baten die spanischen Engel im Refugio Andújar um Hilfe… Doch leider sind in der Auffangstation nur Hundegehege, wo man mich Gott sei Dank nicht hinbrachte. Also lebe ich immer noch in dem Haus meines verstorbenen Frauchens. Die spanischen Engel haben mich bereits zum Tierarzt gebracht für die ersten Impfungen. Wie ihr seht ist das Talent des Tierarztes als Friseur mäßig. Aber gut mein Fell war verfilzt und nun kann es wieder ordentlich nachwachsen. Es dauert nicht mehr lange und ich bin ausreisefertig. Das heißt alle Impfungen, Chip, Wurmkur und der Test auf die Katzenkrankheiten werden erledigt. Wenn ich diese Prozedur hinter mir habe würde ich gerne sofort in den Flieger steigen und in den Armen meiner neuen Familie landen. Ist nämlich ganz schön gruselig allein in diesem Haus. Ich werde zwar gefüttert und versorgt, aber ich hatte immer einen Menschen zum knuddeln. Vielleicht möchtest du mein neuer Kuschelfreund werden??

Hoffentlich bis bald,
dein (?) Tigger