05. September 2013 | Vorstand

Unsere liebe Sabine arbeitet nun bereits seit vielen Jahren engagiert im Tierschutz und vor etwa fünf Jahren hat sie den Posten der ersten Vorstandsvorsitzenden übernommen. All die Jahre hat sie diesen Posten hervorragend gemeistert. Sabine war einige Male im Refugio in Andujar um sich ein Bild vor Ort zu machen und die ganzen lieben Seelen kennen zu lernen.

Bald widmet sich Sabine einer neuen, privaten Aufgabe und aus diesem Grund verabschiedet sie sich vom Posten der ersten Vereinsvorsitzenden.

Am 01.09.2013 wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig unsere liebe Projektleiterin Kerstin Schlottau zur ersten Vorstandsvorsitzenden gewählt, die nun die Aufgaben von Sabine übernimmt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Kerstin ihre neuen Aufgaben sehr gut meistern wird.

Das ganze Team bedankt sich herzlich für die aufopferungsvolle Arbeit, die Sabine für den Verein und für die vielen Hunde geleistet hat und hoffen, dass sie uns im Verein erhalten bleibt.

Kerstin wünschen wir einen guten Start. Unterstützung erhält sie natürlich vom gesamten Team.

 

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter