20. März 2017 | Waschmaschine

Ach, wem macht schon Hausarbeit Spaß? Aber wirklich anstrengend wird es erst, wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert. So ist es auch im Refugio, es werden tagtäglich Unmengen an Decken und Handtüchern gewaschen, sodass auch die stärkste Maschine irgendwann ihren Dienst quittiert. Dies ist nun geschehen und eine neue Waschmaschine muss her. Falls jemand diese Neuanschaffung mit ein paar Euro unterstützen möchte, bedanken wir uns bereits im Voraus herzlich!

IMG-20170318-WA0000

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter