24. Dezember 2013 | Weihnachtsspendenaktion

Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr eine Weihnachtsspendenaktion für unsere Fellnasen in Andujár und auf Pflegestellen in Deutschland veranstaltet. Jedem Hund und jeder Katze konnte durch eine Spende von 10 Euro ein Weihnachtsgeschenk gemacht werden. Nun sind wir sprachlos über die Beteiligung unserer Adoptanten, Freunde und Unterstützer! Jedes unserer Tiere hat bis zum Heiligen Abend ein Geschenk bekommen, welches die Impfung fürs kommende Jahr, ein Kilo Futter und eine Kleinigkeit, wie beispielsweise einen Kauknochen, umfasst.

Wir bedanken uns im Namen aller Tiere in Andujár und Deutschland dafür, dass Sie in dieser Zeit an sie gedacht und ihnen eine so große Freude bereitet haben – verbringen die Tiere in Andujar Weihnachten doch leider nicht im Kreise einer lieben Familie. Nun allerdings haben sie alle ein Geschenk und wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die an Heiligabend an sie denken. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte hilf mir!

Vida benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter