27. Juli 2012 | Yanka

Yanka hat es geschafft. Er hat sich ziemlich schnell in das Herz seiner tollen Pflegestelle geschlichen und alle davon überzeugt, dass ein anderes zu Hause gar nicht in Frage kommt.
Ihm wurde – und wird auch in Zukunft wohl jeder Wunsch von den Augen abgelesen.. Ein eigenes, eingezäuntes Hundetrainingsgelände, die Möglichkeit jeden Tag mit zur Arbeit zu dürfen, ein Hunde-Swimmingpool, Bällchen, und, und, und…

Lieber Yanka, nachdem Du die ersten drei Jahre in Deinem Leben nur eine Nebenrolle gespielt hast – hast Du Dir nun die Hauptrolle verdient!
Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!!

 

 

Bitte hilf mir!

Elissa benötigt Hilfe


Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Vielen Dank für Ihre Spenden!


Helfen Sie mit einer Spende von der Wunschliste für Andújar

Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Unsere Vergessene Zufallspfote!

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter