01. Januar 2012 | Ylena

von Ylena:

Hallo liebes Pfoten Team,

heute morgen war ein toller Morgen. Meine Pflegemama und mein Pflegepapa und Pitu, haben mir mitgeteilt das ich hier in Mülheim bleiben darf. Sie wollen mir jetzt alle Liebe schenken, die ich verdient habe.So, an alle die mich ganz lange übersehen haben: Ich bin ein toller Hund in ganzer Hinsicht und habe jetzt ein tolles Zuhause gefunden. Als Tipp: lernt ihr Menschen uns Tiere erst einmal kennen und bringt uns bei die Menschenwelt zu verstehen, dann sind wir treue Begleiter – auch wenn wir Macken haben – ihr habt auch welche…

Ich danke dem Pfoten-Team das ihr mich nie aufgegeben habt und wünsche, dass ihr noch mehr von meinen Hundekumpels helfen könnt. Meine Mama wird mich jetzt nur noch Lena nennen.

So,  allen ein neues und glückliches Jahr 2012

EURE  Lena

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter