Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Venus

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2012
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40cm

29.04.2013

Die süße Venus hat ihr Traumzuhause in Spanien bei unserer lieben Noelia gefunden. Sie lebte schon seit einigen Wochen bei ihr und wurde liebevoll von der Familie aufgepäppelt und umsorgt.

Venus hat sich so in das Herz der Tochter geschlichen. "Sie will sie nicht wieder gehen lassen."

Kleine Maus, wir wünschen Dir ein tolles Leben und habe viel Spaß.
Andujar, 15.02.2013

Johnny: „Haaaaaaallo!!!!!! Wir sind die 3 von der…“

Pit: „Wolltest du ‚Tankstelle‘ sagen, Johnny? Haha!“

Johnny: „Mann, Pit, sei nicht immer so gemein zu mir! Ich wollte sagen, wir sind die 3 von der Straße. Da hat Dani uns schließlich gefunden. Ganz alleine, ohne unsere Mama.“ :-(

Pit: „Ach so, verstehe. Sag mal, wo ist denn Venus?“

Venus: „Hier… hier bin ich.“

Pit: „Nicht so schüchtern, Venus! Nimm Dir ein Beispiel an einem großen, mutigen Hund wie mir!“

Venus: „Jaa, Pit, duu bist ja auch so selbstbewusst. Ich versuche ja auch mutiger zu sein, aber wer weiß, ob nicht doch Ungeheuer auf uns warten und uns fressen wollen! Ich meine, ich bin ja auch die Kleinste von uns, außerdem seid ihr meine Brüder und könnt ja wohl auf mich aufpassen!“

Pit: „Klar! Das machen wir ja auch! Ich bin schließlich der Mutigste und Neugierigste von uns Dreien.“

Johnny: „Dafür schmuse ich für mein Leben gern und freue mich über jeden Menschen, der zu uns kommt. Ich habe zwar kürzere Beine als du, Pit, aber dafür falle ich Brauner unter euch Schwarzen auf!“

Venus: „Oh ja, Pit hat lange Beine und Johnny kurze. Das sieht vielleicht süß aus!“

Pit: „Aber wir schmusten alle für unser Leben gern! Das ist neben dem Spielend das Beste auf der Welt!!“

Johnny: „Und schlafen.“

Venus: „Und futtern.“

Pit: „Und spielen.“

Venus: „Das hatten wir schon!“

Johnny: „Hm, was machen wir jetzt? Müssen wir noch was erzählen?“

Pit: „Reicht es nicht, dass wir super süß sind?“

Venus: „Nee nee, die Leute müssen auch wissen, dass sie uns das Hunde-Einmaleins beibringen müssen. Und dass wir anstrengend sind. Aber es reicht ja, wenn sie einen von uns nehmen. Vielleicht noch zu einem anderen Hund dazu. Das wäre bestimmt toll!“

Johnny: „Wir werden alle so um die 40cm groß, Pit wird mit seinen langen Beinen wahrscheinlich etwas größer als ich. Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass man uns sehr lieb haben muss! Wir sind nämlich alle wahre Kuschelbären.“ :-)

Pit: „Jaaaa, genau! Und nun lasst uns schnell weiter spielen, wir haben lange genug hier herumgesessen. Ich will rennen und toben!! Komm, Johnny! Komm, Venus!“

Venus: „Okay, ich geh mal mit euch.“

Johnny: „Na, los, Venus, nur Mut, wir passen auf dich auf!“

Venus: „Das ist gut. :-) Tschüs, Menschen, bis bald!“

Die 3 von der Straße
Venus, Pit und Johnny


01/2013


02/2013