Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nana

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 33cm

19.01.2014

Pünktlich zum Jahresbeginn darf sich auch Nana auf die große Reise machen.

Eine liebevolle Familie aus dem schönen Mechernich hat sich in die kleine Zuckerschnute verliebt. Zwei Jack Russel warten schon gespannt auf den Rudelzuwachs. Nana freut sich auf ein großes Haus mit Garten und ganz besonders liebevollen Familienanschluss!

Wir wünschen Nana und ihren Menschen eine wunderbare gemeinsame Zeit und alles Glück der Welt!
Andujar, 04.12.2013

Traumhund in handlichem Format gefällig? Na, dann ran ans Telefon! Nana ist nämlich ein echtes Goldstück. Die süße Hündin ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr alt und sucht schon ein neues Zuhause.

Jose Carlos fand sie ausgesetzt auf der Straße, wo sie versuchte, vorbeilaufende Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Doch niemand wollte sich mit ihr beschäftigen, geschweige denn sie mitnehmen.

Jose Carlos hockte sich zu Nana auf die Straße und lockte sie an. Etwas scheu, aber doch neugierig ließ sie sich schließlich von ihm streicheln und mitnehmen.

Im Refugio war Nana zunächst ziemlich geplättet von all den neuen Eindrücken, doch sie gewöhnte sich schnell an all die vielen neuen Hunde und Menschen. Inzwischen ist sie zu einer ganz gewitzten und fröhlichen kleinen Hündin geworden!

Nana hatte noch keinerlei Probleme mit den anderen Hunden, liebt es zu spielen und mit ihren Freunden im Welpengehege herumzutollen. Schnell hat sie sich an den Trubel inmitten der anderen Junghunde gewöhnt und zeigt sich nun als entspannte, kleine Maus.

Sie kann gerne in ein Zuhause mit anderen Hunden ziehen und wird als freundliche und gelehrige Hündin ihrer neuen Familie sicherlich viel Freude bereiten, denn, wer Nana bekommt, hat das ganz große Los gezogen!



11/2013