Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Greta

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 45-50cm

05.04.2014

Kleine Greta, als Welpe lieblos in einer Mülltonne entsorgt, wurdest Du von einer lieben Frau ins Refugium gebracht und schon kurze Zeit später meldete sich Deine Familie. Sie wollten Dir ein neues Zuhause geben. Da Greta noch ein junger Hund ist, möchte Sie noch eine Menge lernen und wird deshalb mit Ihren Menschen regelmäßig die Hundeschule besuchen, wo sie bestimmt viel Spaß haben wird und sich auspowern kann.

In Deinem Zuhause in Köln ist alles vorbereitet und Deine Familie kann es kaum erwarten Dich endlich in Ihre Arme zu schließen.

Süße Greta wir wünschen Dir mit Deinen Zweibeinern ganz viel Freude und ein schönes Leben.
Andujar, 04.03.2014

Aaaaaaachtung, Zuckerschnutenalarm! :-) :-) Wer schafft es, sich innerhalb von fünf Sekunden NICHT in uns zu verlieben? Keiner, richtig!

Aber erst einmal möchte ich uns vorstellen: Wir sind Greta (in weiß gehalten) und Janice (in schwarzbraun gehalten), ein Geschwisterpärchen und geschätzt dreieinhalb Monate jung. Eine Frau fand uns in einem Müllcontainer in der Nähe einer Schnellstraße. Jemand wollte uns einfach entsorgen, wie alte Konservendosen. :-(

Glücklicherweise brachte uns die liebe Frau gleich ins Refugio, wo wir aufgepäppelt wurden. Janice war anfangs ein bisschen ängstlicher als ich, aber inzwischen sind wir beide glücklich und erkunden mutig das Gelände. Es gibt hier aber wirklich so viel zu sehen!

Die meiste Zeit spielen wir miteinander, denn es ist ziemlich praktisch, ein Schwesterchen im gleichen Aller zu haben! Wenn wir nicht gerade herumtollen oder ausruhen, freuen wir uns über jeden Besuch der Helfer. Da sie uns besonders niedlich finden, bekommen wir auch sehr viel Aufmerksamkeit, hihi.

Ich denke, bald haben wir hier alles erkundet, und bevor uns langweilig wird, sollten wir zu Dir umziehen! Marga hat uns von all den Dingen erzählt, die ein kleiner Hund in Deutschland macht: Welpenschule, Junghundeschule, Kuscheln mit der ganz eigenen Familie… Da wurden unsere Augen und Ohren gaaaanz groß. Das klingt toll, findest Du nicht? Janice und ich sind nämlich furchtbar klug und wir möchten eine Menge Dinge lernen.

Du musst uns auch nicht beide adoptieren, wir wären alleine oder mit neuen Hunden völlig zufrieden. Im Gegenteil: Zwei Babyhunde sind ganz schön anstrengend…

So, worauf wartest Du noch??
Deine Janice & Greta