Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Milana

RasseEKH Mix
Altergeb. ca. 03/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe

07.12.2014

Filomena und Milana haben den Jackpot gezogen. Die zwei besten Freundinnen werden ZUSAMMEN ihr neues Heim in Stuttgart beziehen, wo sich ihr neues Frauchen sich nur ihnen widmen wird.

Ab und zu gibt es auch hündischen Besuch, damit die beiden die Hunde der Pflegestelle in Spanien nicht allzu sehr vermissen müssen.

Wir wünschen den beiden Miezen alles Liebe und Gute in ihrem neuem Zuhause.
Update 08.10.2014
Milana wartet nun schon mehrere Monate auf ihren Traum vom eigenem Zuhause. Leider hat sich in dieser Zeit noch niemand für sie interessiert.

Milana ist sozialverträglich, menschenbezogen und sehr verspielt.

Bitte fassen Sie sich ans Herz und geben Sie Milana eine Chance.
Leider haben schwarze Katzen im Tierschutz nur wenige Chancen aufzufallen. Das können wir überhaupt nicht verstehen, denn gerade die schwarzen Katzen überzeugen mit ihrem Wesen!
-------------------------------------------------------------------


Hallo ihr lieben Menschen da draussen,
mein Name ist Milana. Ich bin eine einjährige Katze die in Andújar von lieben Tierschützern von dem Leben auf der Straße bewahrt wurde.

Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Denn ihr müsst wissen, bisher waren meine Erfahrungen mit Menschen nicht so schön :-( !!! Ich wurde immer nur weggescheucht, obwohl ich doch so einen quälenden Hunger hatte. Hier ist es teilweise so heiß, dass der ganze Tag daraus bestand Futter und Wasser zu suchen.

Aber dann, kam alles anders. Ich lernte Rebecca kennen und musste meine Meinung über Menschen ändern. Denn sie zeigte mir, dass es auch tierliebe Menschen gibt. Mittlerweile vertraue ich ihr blind und genieße ihre Nähe. Das hätte ich vor paar Monaten nicht für möglich gehalten, doch jetzt bin ich eine richtige Schmusekatze geworden.

Und es ist wirklich viel viel besser so ein Leben als "Haustier". Man wird umsorgt und bekommt immer Wasser und Futter. Ein Traum, wenn ich das mal eher gewusst hätte.

Hier bei Rebecca leben u.a. die Katzen Filomena und Estelo. Sie suchen auch ein Zuhause. Wir sind ein richtig gutes Team!! Ich mag die Beiden unheimlich gerne.

Ich mag andere Katzen so sehr, dass ich mir ein Zuhause als Einzelprinzessin nicht vorstellen kann. Das ist nicht mein Ding. In meinem neuen Zuhause sollte also bereits ein Samtpfötchen Zuhause sein, oder ich bring dir einen meiner Freunde mit. Das wäre natürlich der absolute mega Jackpot. So könntet ihr euch auch sicher sein, dass wir uns untereinander vertragen.

Ich bin kerngesund und sitze auf gepackten Köfferchen und warte sehnsüchtig darauf, dass sich mein großer Traum von einem eigenen Zuhause erfüllt.

Bitte melde dich doch bei meiner Vermittlerin!

Hoffnungsvolle Grüße
Milana

Unsere Katzen sind grundsätzlich auf die Katzenkrankheiten getestet, kastriert, gechipt, ärztlich untersucht, geimpft und natürlich entwurmt/entfloht.