Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Whitney (jetzt Lena)

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2012
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 42cm

07.12.2014

Whitney's großer Tag ist heute gekommen, denn auch sie hat eine neue Familie in Deutschland gefunden. Im schönen Schwentinental in Schleswig Holstein, warten schon viele streichelnde Hände auf sie, die es kaum erwarten können Whitney endlich kennenzulernen.

Unterstützung bekommt Whitney von einer netten Boxer Hündin und einer Katze. Da kommt bestimmt nie lange Weile auf. Im großen Garten können dann die drei nach Lust und Laune herumtoben und Ihre Familie auf Trab halten.

Süße Strubbelmaus, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit und ein langes glückliches Hundeleben.
Andujar, 14.04.2014

Hallo, ihr da draußen. Dürfen wir uns vorstellen, wir sind Whitney und Corleone, beide etwa zwei Jahre alt (so genau wissen wir das aber nicht, denn keiner hat bei unserer Geburt den Tag notiert!) und genau gleich groß! :-) Und wir sind nicht nur gleich groß und gleich alt, nein, wir sind auch aus derselben Tötung und ALLERALLERALLERBESTE Freunde.

Eigentlich wären wir heute schon… na ja, tot eben. Wir müssen schlucken, wenn wir daran denken, denn wir haben niemandem etwas getan und haben so viel Spaß am Leben; wir wissen gar nicht, wieso wir in die Tötung gekommen sind. Dann jedoch kamen Menschen zu uns (und wenn man in der Tötung sitzt und Menschen sieht, denkt man, sein letztes Stündlein hätte geschlagen…) und brachten uns geradewegs hierher, ins Refugio. Mensch, da haben wir vielleicht gestaunt! So viele Hunde, genug Futter und dann auch noch Menschen, die sich freuen, wenn sie uns streicheln dürfen! Also, hier geht es uns prima! :-)

Und das allergrößte Glück ist, dass wir noch zusammen sind. Wir verbringen hier den ganzen Tag gemeinsam, erkunden die Ausläufe und spielen miteinander und schnüffeln sogar an denselben Grashalmen. Hast du schon mal so dicke Freunde wie uns gesehen??

Whitney ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hündin, mit ihren zwei Jahren nicht mehr so ein Powerpaket wie jüngere Hunde und versteht sich bestens mit anderen Hündinnen und Rüden. Ihr schön stubbeliges Fell lädt außerdem geradezu zum Knuddeln ein!

Der wunderschöne, schokobraune Corleone war in den ersten Tagen besonders ängstlich, was davon zeugt, dass er viel Schlechtes in seinem kurzen Leben erfahren musste. Inzwischen ist er jedoch glücklich, entdeckt mit seiner Freundin Whitney die Welt und versteht sich auch mit allen anderen Hunden. Streit geht er lieber aus dem Weg.

Wie Spike und Speedy sind Whitney und Corleone unzertrennlich. Deshalb ist es unser großer Wunsch, die beiden gemeinsam zu vermitteln. Glücklicherweise sind beide nicht besonders groß, sodass man mit ihnen zwei handliche Hunde hat, die gut zusammen gehändelt werden können. Es ist zauberhaft, die beiden Hunde so verliebt miteinander zu erleben, und wir kennen alle den Spruch „Was zusammengehört, das soll man nicht trennen.“ Wer hat ein Herz für diese zwei Herzenshunde?