Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miko

RassePodenco-Mix
Altergeb. ca. 08/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortKassel
Größeca. 27cm

27.01.2019

Ach, kleiner Miko... Leider musstest Du nach fast vier Jahren unverschuldet Deine Familie verlassen. Glaub uns, kleiner Mann, Dich trifft absolut keine Schuld, bist Du doch so lieb und unkompliziert.

Das Glück stand aber doch auf Deiner Seite, kleiner Miko, und so konntest Du heute direkt in Deine neue Familie nach Bielefeld ziehen. Damit die Trennung Dir leichter fällt, ist Yira - ebenfalls ehemalige Andújanerin - nun an Deiner Seite und so dürft ihr beiden nun zusammen alt werden. :D ♡

Alles Liebe, kleiner Miko, und lass weiter von Dir hören!
Update 10.05.2015

Unser Kleiner Mini Podi Mann MIKO durfte sein winziges Köfferchen in Spanien packen und es nun in Kassel vorerst auspacken.

Eine liebevolle Familie mit 3 Kids und ein Podenco Andaluz Kumpel warten schon sehnsüchtig. Und wenn klein mini MIKO sich mit dem vorhandenen Podi-Rüden versteht, wird sein Köfferchen dort für immer ausgepackt bleiben!

Wir drücken die Daumen kleiner Mini-Podi-Mann. ♡

-----------------------------------------------------------------------

Update 03.05.2015

Unser kleiner Springinsfeld Miko ist ein aufgeweckter, sehr menschenbezogener, kleiner Kerl, der schnell lernt schnell und sehr anhänglich ist. Miko versteht sich mit Rüden und Hündinnen, wobei ihm die Damen der Schöpfung etwas lieber sind.

Trotz seiner „Größe“ besitzt Miko ein ausgeprägtes Ego und muss in seinem neuen Zuhause lernen, dass er nicht der König der Welt ist. ;-)

Wer Miko adoptiert, wird einen einzigartigen, charmanten Zwergenhund bekommen, der zu jeder Schandtat bereit ist! Wer möchte mit Miko die Welt entdecken?! :-)

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 28.02.2015

Aufgepasst, hier kommt unser kleiner Frechdachs Miko! Dieser süße Podenco im Kleinformat ist – wie man gut sieht – schwer zu fotografieren, da er am liebsten auf dem Arm der Menschen um ihn herum sitzen und gekrault werden möchte. Miko ist ein absoluter Gute-Laune-Hund, der den ganzen Tag lang herumspringen könnte.

Wir haben den quirligen kleinen Kerl auf der Straße gefunden. Wie lange er dort schon lebt und ob er eventuell ausgesetzt wurde, wissen wir leider nicht.

Sobald Miko Menschen erspäht, freut er sich wie verrückt und rennt zu ihnen hin. Ein Tagesprogramm ganz nach seinem Geschmack besteht zu 50% aus Bauchkraulen und zu 50% aus Hinter-den-Ohren-Kraulen. Gerne klettert er dazu auf den Schoß und genießt es, ein niedlicher kleiner Hund zu sein, der verwöhnt wird. ;-)

Wenn Miko sich nicht gerade massieren lässt, ist er im Refugio unterwegs, um mit seinen Hundefreunden Streiche auszuhecken. Er versteht sich wunderbar mit allen anderen Hunden und könnte gerne in eine Familie ziehen, in der bereits Hunde leben.

Entsprechend seines Alters ist Miko sehr aktiv und frech. Er ist der perfekte Hund für Podencofreunde, die noch eine kleine Verstärkung für ihr Rudel suchen und sich über einen weiteren Schoßwärmer auf dem Sofa freuen.

Bei weiteren Fragen und Interesse an Miko wenden Sie sich einfach an Mikos Vermittlerin. Dann kann der kleine Kerl vielleicht schon bald auf IHREM Schoß liegen und es sich gut gehen lassen!


03/2015