Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mara

RassePodenco-Mischling
Altergeb. ca. 08/2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortFrankreich - 57510 Saint Jean Rohrbach
Größeca. 38 cm

19.01.2017

Mara hat es geschafft! Sie konnte innerhalb kurzer Zeit ihre Familie um die Pfote wickeln, sodass sie nun ihr Köfferchen endgültig auspacken darf. Mara wird in Frankreich bleiben und mit ihren Hundegeschwistern die Gegend unsicher machen. :)

Wir freuen uns so sehr für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit.
Update 13.12.16

Mara darf ihr Köfferchen packen und nach Frankreich in eine Pflegefamilie ziehen. Dort hofft sie ihr großes Glück zu finden. Maras Familie sollte Freude daran haben, ihr das Hunde-Einmaleins beizubringen, sie zu beschäftigen und ausgiebig mit ihr zu kuscheln.

Liebe Mara, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

-----------------------------------------------------------------------

Update 31.08.2016

Die süße, ca. zweijährige Mara wurde in einer Ferienhausregion in den schönen Bergen, die um Andújar liegen, ausgesetzt. Wir vermuten, dass ihre Besitzer nach den Sommermonaten keine Lust hatten, sie mit zu sich nach Hause zu nehmen und sie einfach vor Ort zurückließen.

Also machte sich Mara auf die Suche nach ihren oder anderen Menschen und freundete sich mit einer benachbarten Familie an, welche sie fütterte und ihr einen Schlafplatz gab. Doch leider konnte die Familie Mara nicht behalten, sodass sie Marga anrief und um einen Platz für Mara im Refugio bat.

Nun lebt Mara seit einigen Tagen bei uns und zeigt sich von ihrer besten Seite. Als freundliche und sehr menschenbezogene Hündin lernen wir Mara kennen, die sich problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht und jede Form der Zuwendung genießt.

Als neugierige und wenig ängstliche Hündin wird Mara sich sicherlich schnell in ein neues Lebensumfeld eingewöhnen – fehlen nur noch die Menschen, die ihr ein Für-immer-Zuhause anstelle eines Sommerheimes schenken möchten!