» Zuhause gefunden Detailansicht

Heidi

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 09/2016
  Hündin
  Nein
  ca. 56 cm

  Spanien / Andújar
  


01.09.2017

Nicht einmal eine Woche lang war Heidi auf unserer Homepage, als sich schon liebe Menschen für sie meldeten. Schnell war klar, dass die sanfte Heidi genau die richtige Begleiterin für die Familie mit Kind ist. Mit ihrer ausgeglichenen Art hat die junge Hündin bereits das gesamte spanische Team begeistert und nun wird sie dies ganz sicher auch in Deutschland tun. Heidi wird ihr Leben in Köln verbringen und ihre Menschen sicherlich mehr als glücklich machen!


Andújar, den 22.06.2017

Hallo Herrchen, hallo Frauchen,

ich weiß nicht so genau, wieso ich eigentlich noch hier im Refugio bin. Habt ihr nicht schon längst meinen Flug gebucht, Körbchen & Co hergerichtet und wartet sehnsüchtig auf mich?! Nun ja, was soll ich davon halten… Ich hoffe, ihr benehmt euch in Zukunft besser. Wenn ich erst einmal eingezogen bin, werde ich euch ein wenig erziehen. Es dürfte klar sein, dass ich so sechs bis sieben Stunden am Tag gekrault werden möchte und die restliche Zeit delikatessenfressend verbringen möchte. Warum guckst du jetzt so skeptisch? Ach so, ja, schlafen muss man ja auch zwischendurch. Da kannst du dir eigentlich die Anschaffung eines Körbchens sparen, wir teilen einfach dein Bett. Und wir müssen natürlich auch viel spazierengehen!

Warum grinst du jetzt so? Ich habe das Gefühl, du nimmst mich nicht richtig ernst. Dabei solltest du das wirklich machen, denn, wie du weißt, wurde ich auf der Straße aufgelesen und kam so ins Refugio. Ich bin ein armer Hund!

Ach ja, hast du eigentlich noch mehr Hunde? Es wäre für mich jedenfalls kein Problem, ich finde andere Hunde ganz prima. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel ich hier mit meinen Freunden spiele! Ich glaube, ich könnte den ganzen Tag lang mit ihnen herumtollen. Die Spanier sind übrigens auch höchst begeistert von mir, nur damit du es weißt. Ich sei lieb und süß, menschenbezogen und ich hätte einen sehr guten Charakter. Ich verdiene daher ein ganz besonders gutes Zuhause, versteht sich.

So, worauf wartest du noch?! ;-)

Bis ganz bald!
Deine Heidi


07/2017

Bitte hilf mir!

León benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter