Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sía (jetzt Pheeby)

RassePodenco
Altergeb. ca. Mitte 03/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

22.10.2017

Liebe Sía, turbulent war Dein kurzes Leben bisher, aber jetzt kehrt endlich Ruhe ein. Du weißt es noch nicht, aber ab sofort wirst du den „Prinzessinnen-Status“ haben, denn Dein Frauchen liebt Dich bereits jetzt über alles. Seit Wochen wartet sie ganz aufgeregt, denn sie möchte Dich endlich in ihre Arme schließen und Dich für immer festhalten. Früher als erwartet darfst Du nun Dein Bett in Dietzenbach beziehen und ab sofort Dein Leben in Sicherheit verbringen.

Freu dich auf alle Dinge, die Du nun lernen darfst und nutze jede Gelegenheit, mit deiner Familie zu kuscheln. Unterstützt wirst du zwei erfahrenen Rüden, die sicherlich mit Dir ihre Leberwurst teilen werden (müssen).

Wir alle wünschen Dir eine tolle Zeit und ganz viele glückliche Hundejahre.
Andújar, den 22.06.2017

Vor wenigen Tagen kam ein Mann ins Refugio. Er trug die kleine Sía auf dem Arm und erklärte Marga, er habe sie gerade auf der Straße gefunden, vermutlich angefahren von einem Auto. Marga ist sich jedoch sicher, dass er ihr Besitzer war, ein Jäger, dem ein verletzter Hund nichts nützt. Sía war ganz ruhig in den Armen des Mannes, ganz so, als würde sie ihn gut kennen, und auch ihre Verletzung schien keine durch ein Auto verursachte zu sein…

Wir brachten die kleine, zarte Podenca sofort in die Tierklinik in Andújar, wo sie behandelt wurde. Inzwischen konnte sie glücklicherweise in eine Pflegestelle umziehen, in der sie gehegt und gepflegt wird.

Wir hoffen, dass sich Sía schon bald vollständig erholt hat. Es wäre toll, wenn sie im Anschluss an ihre Genesung bereits ihr Körbchen ihrer eigenen Familie beziehen könnte.

Sía hat ihn ihrem erst wenige Wochen alten Leben bereits Dinge erleben müssen, die ein Welpe nicht erleben sollte. Sie soll nun erleben, dass Hunde keinem Zweck dienen müssen und entsorgt werden, sollten sie diesen nicht erfüllen.

Möchten Sie unserer süßen Sía das Zuhause schenken, das sie so verdient?