Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Parker

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 54 cm (Stand 09/2017)

05.10.2017

Parkers Familie konnte es nicht abwarten, ihren neuen Hund in ihrer Mitte begrüßen zu können, also schickte sie kurzerhand Papa zur Abholung ihres neuen Familienmitglieds nach Andújar. – Keine sieben Tage lang war Parkers Vermittlungsanzeige online, da kam bereits DER Anruf aus dem schönen Österreich.

Parker hat das große Glück, nicht im Refugio aufwachsen zu müssen, sondern sein Leben mit seinen neuen zweibeinigen und schnurrbärtigen Spielgefährten verbringen zu dürfen. Wir wünschen dem hübschen Rüden und seiner Familie tolle gemeinsame Jahre!
Andújar, den 07.08.2017

Parker lebte bis vor kurzem auf einem eingezäunten Gelände zusammen mit 13 anderen Hunden. Es gibt dort keine schattenspendenden Bäume oder Unterstände und was das im Sommer in Spanien bedeutet, kann man sich leicht vorstellen…

Dani kam regelmäßig an diesem Gehege vorbei und war jedes Mal ganz niedergeschlagen, als er die Hunde sah. Doch nun willigte der Besitzer zum Glück in die Abgabe eines Hundes ein und so konnte Parker bei uns einziehen! Wir hoffen, dass der Mann uns noch weitere Hund überlässt, doch selbst wenn er dies täte, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass schnell neue Hunde auf seinem Gelände leben würden, leider sehr hoch.

Dennoch ist es ein guter Anfang, dass Parker zu uns ziehen durfte und wir sind sehr froh darüber. Er ist ein ganz normaler Junghund: verspielt, übermütig, fröhlich, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Der Hübsche liebt das Herumplanschen und Baden, das Spielen mit anderen Hunden – und Menschen sind sowie das Allertollste!

Parker kann sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen zusammenleben und nette Kinder sind auch kein Problem für ihn. Natürlich ist er weder stubenrein noch kennt er irgendwelche Kommandos, doch er wird ganz schnell all das lernen, was er wissen muss, weil er clever ist und hochmotiviert und Spaß an jeder Interaktion mit Menschen hat. :-)

Hat Parker nun Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich seine Vermittlerin über Ihre Nachricht bzw. Ihren Anruf!


09/2017