Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Roberto

RasseBodegueromischling
Altergeb. ca. 03/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 37 cm

17.12.2017

Klein, kurze X-Beinchen, ein keckes Lächeln und den besonderen Blick muss man haben, dann klappt das ganz schnell, ein Zuhause zu finden.

Roberto hat all diese Merkmale und hiermit ein Ehepaar aus Wessling verzaubert. Lieber Roberto, nun fängt endlich Dein Leben an. Nach all den Entbehrungen hast Du nun das große Los gezogen. Nun darfst Du im warmen Haus wohnen und wirst sicher nach Strich und Faden verwöhnt. Ein großer Garten und zwei tolle Menschen zum Kuscheln warten auf Dich. Wir wünschen Euch alles Liebe!

Andújar, den 19.09.2017

Guckt Euch nur diese Grinsebacke an! Es gibt kein einziges Foto, auf dem Roberto nicht lacht. Er ist so ein süßer und witziger Kerl – alle sind ganz hin und weg. Dabei hatte Roberto in seinem bisherigen Leben gar nicht viel zu lachen. Er verbrachte die meiste Zeit in einer Garage, da seine Besitzerin ihn nicht im Haus haben wollte. Ein zweiter Hund, den sie besaß und welcher auch nicht ins Haus durfte, lebte auf der Straße am Haus, wo er vor einiger Zeit tragischerweise überfahren wurde.

Glücklicherweise ist Roberto nun bei uns und in Sicherheit. Anfangs war er wie die allermeisten unserer Neuankömmlinge ziemlich beeindruckt von dem Trubel im Refugio, doch wer ein echter Gute-Laune-Hund ist, macht schnell das Beste draus, schließt ein paar Freundschaften und macht den Helfern schöne Augen. ;-)

Fremde beäugt Roberto zunächst noch etwas skeptisch – wer mag es ihm verdenken –, aber im Nu überwiegt seine Neugier und er tapst auf einen zu, steckt einem die lange Nase in den Schoß und genießt die Kuschelzeit.

Roberto ist ein ganz toller, lieber, verschmuster, gutmütiger kleiner Kerl, der sich mit Rüden sowie mit Hündinnen gut versteht und Krawall lieber aus dem Weg geht. Er passt überall dazu und wird Euch garantiert ein Dauerlächeln ins Gesicht zaubern. :-)


09/2017