Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Melissa

RassePodenco Andaluz Pequeno
Altergab. ca. 03/2016
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

25.11.2017

Unsere hübsche kleine Melissa musste nicht lange im Refugio warten, bis sie von ihrer Familie In Deutschland entdeckt wurde. Schnell war allen klar: "Es muss Melissa sein!"

In Saarbrücken warten alle voller Spannung auf die Maus. Ein ganz neues Leben wird für Melissa beginnen, voller Liebe und Geborgenheit, Wärme und streichelnden Händen. Es werden viele neue Eindrücke auf Melissa zukommen. Das Leben wird zum Abenteuer.

Wir wünschen Dir, liebe Melissa, ein langes glückliches Hunde leben in Deiner neuen Familie.

Andújar, den 19.09.2017

Melissa stromerte eines Morgens auf der Straße zu unserem Refugio herum. Es passiert häufig, dass Hunde dort ausgesetzt werden, weil ihre Besitzer sich nicht trauen, uns direkt anzusprechen, weil sie die Auseinandersetzung fürchten, sie aber dennoch möchten, dass ihre Hunde gut unterkommen. Denn sie könnten ihre Vierbeiner auch in die Perrera bringen, in der die Hunde nach 30 Tagen getötet werden, sollte sie niemand adoptieren…

Natürlich bevorzugen wir den direkten Kontakt mit den Besitzern, um mehr Informationen über den Hund zu erhalten, doch es ist uns 1000 Mal lieber, ein Hund wird vor unserem Tierheim ausgesetzt als dass wer weiß was mit ihm passiert…

So fand also unser Dani Melissa vor dem Tierheim und sie lief gleich fröhlich auf ihn zu, als sie ihn sah. Die hübsche Hündin zeigte keinerlei Berührungsängste, was darauf hindeutet, dass sie einmal in einer Familie gelebt hat.

Eingelebt hat Melissa sich schnell bei uns, zack, hat sie Freundschaft mit ihren neuen Mitbewohnern geschlossen und tobt jeden Tag ausgelassen mit ihnen herum. Sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist altersentsprechend ausgelassen und lebensfroh. Langweilig wird es mit Melissa so schnell bestimmt nicht!

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause, in dem die süße Nase ihr Leben verbringen darf! - Hast Du Lust auf ein bisschen Podiaction in Deinem Leben? Dann ist Melissa DEIN Hund!


09/2017