Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sun

RasseGalgo-Mix
Altergeb ca 01/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca. 54 cm

27.02.2011

Richtung Osterholz-Scharmbeck, durch einen Wald und durch ein großes Tor, dort liegt das Paradies auf Erden für unseren lieben SUN. Sehnsüchtig wurde er bereits von seiner neuen Familie und all seinen neuen Hundekumpels, die ebenfalls alle aus dem Tierschutz stammen, erwartet. Lieber SUN, in deiner neuen Familie wird jedes einzelne Hundeherz auf ganz "besondere Weise" beachtet, ab sofort darfst du deine sehnlichsten Träume endlich auch leben. Alles Liebe für die Zukunft.
Also Marga meint ja, ich wäre der richtige Hund für den Laufsteg!
Hm, was sie damit wohl meint und wißt ihr zufällig auch, was ein Topmodel ist??

Ich habe von diesem ganzen Kram ja keine Ahnung, woher denn auch, bin schließlich ein Bettler von der Straße.
Ja ehrlich, ich irrte einen Monat lang durch die Straßen von Andujar, wanderte immer neben irgendwelchen Menschen her, aber keiner half mir.
Eines Tages sah Rebeca mich gerade noch rechtzeitig auf der Straße, als sich ein paar Jungs über mich hermachen wollten, um mich zu verletzen, zu quälen oder was Schlimmeres sie auch sonst noch vorhatten. :-(

Rebeca rettete mich sofort aus dieser Situation und brachte mich so abgemagert wie ich inzwischen schon war, ins sichere Refugio. Mein Körper war voller Flöhe und Ungeziefer, aber hier wurde mir unverzüglich geholfen.
Die ersten Tage war ich sehr ängstlich, so viel Fürsorge war ich schließlich garnicht gewohnt und wußte deshalb nicht, ob ich den Menschen wirklich vertrauen konnte.
Inzwischen habe ich mich hier aber gut eingelebt und bin sehr *happy* mit den anderen Welpen. :-)

Marga sagt, ich habe einen sehr guten Charakter, bin verspielt, sehr anhänglich und überhaupt nicht mehr scheu. Ich liebe es zu Rennen und zu Springen und ich liebe es an die Tierschützer Küsschen zu verteilen. :-)))
.......... und dann sagt Marga auch immer wieder, ich wäre wunderschön, ich glaube, das hat irgendetwas mit diesem Laufsteg zu tun,
....... aber ich komme schon noch dahinter. ;-)

Ach, die Annika hat mich vor kurzem persönlich kennen gelernt, da war ich noch etwas schüchtern, aber als ich Vertrauen gefaßt hatte, da wollte ich ständig auf ihren Schoß und beschmust und geknuddelt werden.
Sie meinte, ich wäre ein absoluter Traumgalgo, da war ich ganz schön beschämt, noch nie hatte vorher jemand auf der Straße so von mir geschwärmt.
Ach, das Leben kann aber auch schön sein,
......... wie mag es denn wohl erst auf diesem Laufsteg sein, *grins*.
O.K. Spass beiseite, wer von euch auf dieser Welt hat denn das Gefühl, mich immer schon vermißt zu haben???

Kein Problem, jetzt bin ich ja da und kann endlich zu dir kommen.
Also bis bald, dein kleiner Sonnenscheinhund
Sun


Okt. 2010



Jan. 2011