Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tania (jetzt Muffin) 

RasseMischling
Altergeb ca 10/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

18.11.2011

Die süße Maus TANIA gehörte definitiv nicht zu den Ungesehenen, aber irgendwie hat es nie so richtig gepasst. Nun hat sich endlich die passende Familie für sie gefunden. Die kleine Dame zieht nun nach Voerde, wo viele Hände sie verwöhnen werden und ein kleiner Casanova-Rüde sicherlich in Kürze ihr Herz erobern wird. Dir und Deiner Familie wünschen wir ebenfalls alles Gute!
Update: März 2011

Bei Tania handelt es sich laut Beobachtung um einen eher ruhigen Hund. Also mal etwas für die gemütlichen Frauchen oder Herrchen. An anderen Hunden ist sie nicht sonderlich interessiert kommt aber gut mit ihnen zurecht.

...................................................

Können diese Augen lügen?

Ich glaube, meine Augen verraten alles, die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, genauso wie die Sicherheit, du bist mein ein und alles.

Ach wäre es schön, wenn es endlich jemanden geben würde, von dem ich denken könnte, * du bist mein ein und alles *.
Ich würde dir mein Herz zu Füßen legen, ja sogar meine Seele würde ich dir schenken, wenn ich nur bei dir sein dürfte.
Es ist sehr wichtig einen Freund zu haben und ein eigenes Zuhause, es ist sogar lebenswichtig.

In Spanien irrte ich ganz allein mit einem Strick um den Hals durch die Straßen und suchte nach Liebe, Futter und einem Dach über dem Kopf.
Aber leider ........................................... :-(
Niemand wollte mich, niemand vermisste mich, es war einfach nur trostlos und traurig.
Zwei freiwillige Tierschützer beobachteten mich mehrere Tage in der Nähe ihres Hauses und beschlossen mich ins Refugio zu bringen.
Puhh, die erste Hürde hatte ich somit geschafft, ich war erstmal in Sicherheit.
Aber was kommt jetzt, wirst du mich finden??
Wirst du die Sehnsucht in meinen Augen erkennen??
Werden meine Augen dir richtig zu verstehen geben, dass ich dich liebe??

Ich hoffe, du wirst alle Zeichen richtig deuten und mich sofort zu dir holen, mein Gott, ich gehöre doch zu dir.
Die Tierschützer meinen, ich wäre sehr hübsch, süss und unheimlich liebenswert. Ich bin total anhänglich und liebe die Menschen über alles.
Außerdem bin ich ein sehr ruhiger Hund und verstehe mich mit jedem Artgenossen, kein Wunder, bin ich doch eher eine stille und friedliebende.

O.K., aber wo bist du mein Mensch, ich brauche dich doch so sehr und ich glaube beinahe, du vermisst mich auch schon sehr lange, oder??

Ruf einfach bei Susanne an und wir beide werden ab sofort das schönste Leben auf Erden haben, versprochen :-)

Ich liebe dich
deine Tania


Jan. 2011


Vergessene Pfoten Andujar Jan.2011 - MyVideo