Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gandhi (jetzt Orlando)

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort31789 Hameln
Größeca. 30 cm

16.7.2011

Nicht wirklich überraschend kam heute der Anruf von Gandhis Pflegestelle,
daß der kleine Herzensbrecher aus der Familie nicht mehr weg zu denken ist.
Er und seine Hundefreundin Vanilla haben sich zu einem Dreamteam entwickelt und das Zusammenleben mit den Katzen wird täglich entspannter. Kein Wunder, daß Frauchen Schmusebacke Gandhi, der jetzt Orlando heißt, nicht mehr gehen lassen möchte. Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit in Hamlen und viel Spaß mit Deiner tollen Familie.

Wir möchten Ihnen Gandhi vorstellen, eine weitere verlassene Seele. Auch er wurde auf der Straße gefunden, wie schon so viele vor ihm, ausgesetzt und lieblos seinem Schicksal überlassen. Als erstes wurde der kleine Mann von seinem völlig verfilzten Fell befreit, man konnte kaum erkennen, wo hinten und vorne ist. Die Familie, die ihn gefunden hat, erklärte sich freundlicherweise bereit, ihn bis zur Vermittlung zu behalten, so dass ihm ein Aufenthalt im Refugio erspart bleibt. In seiner Pflegestelle lebt er friedlich mit einer jungen Hündin zusammen, deren Spielaufforderungen er freundlich erträgt. Auch an die Kinder hat er sich schnell gewöhnt und ebenso kommt er prima mit der Katze klar. Probleme gibt es also für unseren Gandhi nicht. Wenn er denn jetzt noch eine eigene Familie findet, für immer.
Gandhi ist wahrscheinlich eine Mischung aus Malteser und Spanischem Wasserhund. Fellpflege ist also Pflicht, aber dafür kann man sich immer wieder über sein wechselndes Aussehen freuen.
Wir hoffen sehr, dass wir schon bald einen Platz im Flieger für diesen netten Kerl reservieren können, seine Koffer sind auf jeden Fall schon gepackt, denn wer kann sowas Süßem schon widerstehen?