Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jeremy

RassePodenco-Mix
Altergeb. ca. 06/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortAndujar
Größeca. 40cm

News 26.08.2011
Der kleine Jeremy ist zum zweiten Mal in seinem Leben geflogen. Das erste Mal über den Zaun von Tierfreunden in Spanien und das zweite Mal nach Deutschland, wo er seine Traumfamilie gefunden hat. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jeremy genießt nun als Einzelkind die volle Aufmerksamkeit seiner Familie im schönen Euskirchen. Wir wünschen dem quirligen kleinen Kerl und seiner Familie alles Liebe und Gute und ein traumhaftes Leben.
Jeremy ist ein sogenannter Wurfhund....
Nicht nur im Refugio in Andujar kommt es vor, daß Menschen, die ihre Hunde nicht mehr haben möchten und doch noch Skrupel vor der Tötungsstation haben, die Tiere einfach über den Zaun werfen. Ohne sich Gedanken um psychische oder physische Schäden zu machen.
Jeremy würde über den Gartenzaun bei Tierfreunden geschmissen, incl. Halsband und Leine. Auch bei ihnen war es nicht das erste Mal und deswegen haben sie inzwischen schon vier eigene Hunde. Leider auch ein Grund, warum sie Jeremy nicht behalten konnten. Allerdings durfte er bei der Familie bleiben, bis ein Plätzchen im Refugio frei wurde.
Jeremy scheint Gott sei Dank in seinem bisherigen Leben keine schlechte Erfahrung gemacht zu haben, denn er ist absolut zutraulich. Er liebt alle Menschen und auch bei den Hunden macht er keine Unterschiede, ein Jeder ist sein Freund.
Für Jeremy könnten wir uns gut eine Familie mit Kindern vorstellen, denn der liebenswerte Kerl ist absolut gutmütig und zu jedem Spaß bereit. Trotzdem sollte nicht vergessen werden, daß in Jeremy ein Podenco steckt, für den Bewegung also sehr wichtig ist und natürlich mit Sicherheit Jagdtrieb vorhanden ist.
Aber darüber wird sich die Vermittlerin gern genauer mit Ihnen unterhalten. Wir sind auf jeden Fall sicher, wer diesem Goldstück ein Zuhause schenkt, wird es keine Sekunde bereuen.