Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rookie

RasseBodeguero
Altergeb ca 02/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 40 cm

11.08.2011

Rookie musste nicht lange auf ein neues zu Hause warten. Der kleine quirlige Kerl war soo aufgeregt endlich nach Deutschland reisen zu dürfen, dass er mit einem Flummi hätte verwechselt werden können! Die Reise hat sich gelohnt! Überglücklich konnte seine Familie ihn heute in ihre Arme schließen! Er hat noch eine Reise nach München vor sich doch langweilig wird es ihm mit Sicherheit nicht, denn er hat zwei kleine Zweibeiner neben sich, die ihn mit Liebe überhäufen werden!

Mein Name ist Rookie und ich bin ein waschechter Bodeguero ;-)

Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich weiß schon, was wirklich gut für mich ist.
.......... tja, und auf der Straße leben ist auf keinen Fall gut für mich, deshalb bin ich direkt durch eine offene Haustür in ein Haus und habe gesagt: " Hallöchen, hier bin ich!"
Dort lebten schon zwei Hunde und ich dachte, wo zwei satt werden, da fällt sicherlich kein dritter auf.
Na ja, bis dahin waren mir die ganzen Umstände dieser Familie ja noch nicht bekannt, aber ................ man kann`s ja mal versuchen.
O.k., bleiben konnte und durfte ich nicht, obwohl die Tochter des Hauses, sie hilft immer im Refugio mit, mich wirklich gerne in Pflege genommen hätte.
Ist doch zumindest schon mal sehr clever, dass ich mir das Haus einer Tierschützerin ausgesucht habe, oder?

Alle in diesem Hause waren berufstätig und deshalb hatten sie einfach keine Zeit für einen Welpen. Hm, ich hätte mich sicherlich auch selber beschäftigen können, interessante Dinge zum kaputt kauen gab es doch in jedem Haushalt ;-)
Inma brachte mich dann erstmal ins Refugio, aber jetzt lebe ich doch in einer Pflegefamilie, ich sagte doch schon, ich weiß, was gut für mich ist.
Im Refugio hat mich nämlich der Juan gesehen, er ist Feuerwehrmann und hilft in seiner Freizeit immer Juanji beim Gras mähen und noch vielen anderen Dingen.
Gewusst wie und schwupps hatte ich einen Pflegepapa :-)
Juan ist sportlich sehr aktiv und ich bin natürlich immer mit von der Partie, ihr sollten uns mal beim radeln sehen.

Letztes Wochenende hatten wir alle sehr viel Spaß am Badestrand mit dem Hund meiner Pflegefamilie, ich liebe große Hunde.
Als Pastora noch im Refugio war, da habe ich ihr ständig Küsschen gegeben und danach habe ich immer mit den anderen Welpen gespielt.

Juan sagt, ich wäre ein klasse Familienhund, sehr gelehrig, anhänlich und einfach nur süß.
......... genau so, wie Bodegueros eben sind.
Tja, jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch eine eigene Familie, wie wäre es denn mit uns??
Ich meine mit mir und mit euch!!!???

Gruß und Kuss
euer Rookie