Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Boludo

RasseMischling
Altergeb ca 01/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größez.Zt. ca 26 cm (Juni 2011)

25.09.2011

Auch der kleine Prinz BOLUDO hat einen Platz im Flieger ergattert und wird ab sofort in seinem Domizil in Remscheid residieren. Dort teilt er sich ein wahres Hundeparadies mit der Vergessene Pfoten-Hündin Roxy und einem weiteren Tierschutzhund. Roxy wird ihm sicherlich alles zeigen können, denn sie ist nun schon seit 2007 bei dem Ehepaar, in dessen Riesenherz sich nun auch Boludo geschlichen hat.

Gestatten, mein Name "Prinz Boludo"
von und zu Andujar ;-) - grins -

Ich sehe doch wirklich aus wie ein kleiner Prinz, oder??
....... und ich bin auch ein wahnsinniger Knutsch-Prinz, ich kann vielleicht küssen, das kann ich euch aber sagen ;-)

Vor kurzem wurde ich von einer Freundin von Angelika ganz einsam, verlassen und völlig nass auf der Straße gefunden.
Glücklicherweise nahm sie mich sofort mit und da kein Plätzchen im Refugio frei war, durfte ich die ersten 4 Wochen bei ihr bleiben. Leider muss sie sehr viel arbeiten und hat keine Zeit für mich, sonst hätte ich bestimmt noch länger bei ihr bleiben dürfen.
Die Tierschützer sagen alle, ich wäre ein ganz entzückendes und liebenswertes Kerlchen!
Kein Wunder, ich zeige jedem ja auch täglich meine ganze Liebe, gebe ständig Küsschen und liebe es als Prinz auf ihren Armen zu liegen.
Ich liebe es auch, mit all meinen Kumpels zu spielen und zu rennen und kann mit weiblichen, männlichen, kleinen und großen Kumpels zusammen leben.

Tja, wer hätte denn nun gern so einen kleinen niedlichen, schnuckeligen Prinzen zu Hause bei sich auf dem Sofa??
Schaut mir doch bitte noch einmal gaaanz tief in die Augen, könnt ihr da noch nein sagen!!??

Küsschen, Küsschen und noch einmal Küsschen
euer Prinz Boludo