Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Frankie

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 30 cm

12.02.2012

Unser kleiner FRANKIE macht sich ebenfalls auf die große Reise in seinen neues Zuhause in der Eifel. Dort wird er schon sehnsüchtig erwartet; ab sofort teilt er sich sein neues Reich mit einer kleinen Hundedame. Wir wünschen Frankie und seiner Familie einen guten & glücklichen Start ins neue gemeinsame Leben.
Hallöchen, ich bin der Frankie

Vor kurzem lebte ich noch in Marmolejo, allerdings ganz alleine, hatte keine Familie, kein Körbchen und nicht mal ein Dach über dem Kopf. :-(
Glücklicherweise durfte ich dann für einige Zeit auf dem Flur im Hause einer netten Dame übernachten, bis endlich ein Plätzchen für mich im Refugio frei wurde.

Ich bin übrigens imstande in sämtliche Zwinger zu klettern - vielleicht befinden sich eventuell doch irgendwelche Katzen unter meinen Vorfahren?? -
Na ja, auf Grund dessen lebe ich jetzt im Mittelgang des Gebäudes, damit ich nicht ausversehen zu den ganz großen Hunden in den Zwinger gelange ;-)

Besonders liebe ich es, wenn die Tierschützer kommen, es ist die einzige Aufmerksamkeit, die wir hier im Refugio bekommen.
Ich bin sehr anhänglich und liebe es gestreichelt zu werden, aber welcher Hund hat das nicht gerne.
Übrigens verstehe ich mich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut, wenn ihr also schon einen besten Freund zu Hause habt, kein Problem, dann werde ich halt der zweitbeste Freund der Familie ;-)))))))))))))))))))))

Liebe Grüße
euer kleiner Kletter - Frankie