Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucy (jetzt Polly)

RasseMischling
Altergeb ca 07/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWitten
GrößeEndgröße ca 35-38 cm

05.07.2012

Unser weißes Powerwölkchen Lucy (jetzt Polly) hat die Herzen der Pflegefamilie erobert und darf in ihrer Familie in Witten bleiben.

Sie wird von einer ganz lieben Fellnase, die schon länger in der Familie lebt, begleitet.

Wir wünschen Polly und ihrer Familie alles erdenkliche Gute.
Wißt ihr eigentlich was für ein großes Herz Obdachlose haben können??

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ansonsten gäbe es uns jetzt nicht mehr :-(
Unsere Besitzer waren gerade mit uns auf dem Weg zum Tierarzt, ganz in der Nähe der verlassenen Bahnstation, als der Obdachlose hörte, dass wir eingeschläfert werden sollten.
Wir waren gerade erst 1 Woche alt, das ist ja wohl zu jung zum Sterben :-(
Das sah der Obdachlose genau wie wir und fragte, ob er sich um uns kümmern dürfte!
.......... und er kümmerte sich wirklich ganz rührend um uns und kurze Zeit später suchte er Rebeca auf und bat um Hilfe.

Inzwischen durften wir sogar schon ins Refugio einziehen, denn jetzt können wir ja auch schon ganz alleine fressen :-))
Hier ist es richtig cool und immer etwas los, nur die Menschen sind leider nicht immer da, aber die lieben wir doch so sehr.
Na ja, wenn sie dann da sind, rennen wir ihnen ständig hinterher und lassen uns beschmusen, hier muss man ja nehmen, was man kriegen kann und das ist nicht besonders viel, besser gesagt, viel zu wenig Zuwendung für so kleine süße Schnuten wie wir es sind.;-))

Tja, irgendwie sind wir ja richtige kleine Überlebenskämpfer, aber wenn unser Freund, der Obdachlose nicht gewesen wäre, hätten wir definitiv keine Chance gehabt.
Wir sind beide sehr anhängliche, verspielte und absolut liebenswerte kleine Hunde mit einem sehr guten Charakter.
Wir liegen immer zusammen in unserem Bett, wenn wir schlafen und Marga findet es herzallerliebst uns so zu sehen.
Ansonsten toben und spielen wir mit den anderen Hunden, aber am liebsten sind wir bei den Tierschützern, die können einen ja so wundervoll beschmusen und bespielen ;-))

.............. und deshalb suchen wir uns jetzt auch, jeder für sich, eine eigene Familie.
Wie wäre es denn mit uns beiden und du da, vielleicht magst du ja meine Schwester???

Also, wir lieben euch auf jeden Fall jetzt schon, braucht uns nur noch zu wollen.
Wir kuscheln und schmusen auch jeden Tag mit euch und wenn es euch einmal zuviel wird, dann machen wir es trotzdem ;-))))))))))))))

hoffnungsvolle Grüße
Chita und Lucy