Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Neo

RasseTerrier -Mix
AlterGeb. ca. 07/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar / Spanien
GrößeEndgröße: ca. 40 cm

13.07.2012

Auch unser quirliger, kleiner Neo hat es endlich geschafft. Er durfte heute seine Reise ins Glück antreten und wird sein Körbchen im schönen Marburg aufstellen.

Dort wird er der einzige Prinz der Familie sein und in einem großen Haus mit Garten wohnen. Seine neue Familie ist " Terrier-erprobt " und freut sich auf den lustigen Kerl und darauf, ihm alles beizubringen, was " Hundchen " so wissen sollte.

Alles Gute, kleiner Mann, wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde.
Andujar 28.12.2011

Der kleine, süße NEO ist ein typischer Welpe. Eine nette Dame fand ihn allein in den Straßen. Ihm war kalt, und weil sie ein großes Herz hat, nahm sie den kleinen Kerl mit zu sich nach Hause. Leider war ihr Ehemann überhaupt nicht begeistert davon einen Hund zu beherbergen, und somit musste er umgehend wieder weg. Zum Glück ist unsere Marga immer gleich zur Stelle. Sie holte NEO zu sich ins Refugium.

Dort zeigt NEO sich so, wie man es von einem Welpen erwartet. Er ist absolut süß, spielt gerne mit den anderen Welpen. Natürlich hat er noch viele Flausen im Kopf, wirkt aber dennoch ausgeglichen, also normal aktiv.