Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Willy

RasseWuschel-Mix
Altergeb. ca. 05/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 24cm

03.06.2012

Heute durfte unser kleiner Willy mit ins Flugzeug steigen und bequem im Handgepäck in sein neues Zuhause fliegen.

Er hatte viele Interessenten und wird von nun an gemeinsam mit der ehemaligen "Vergessenen Pfote" Funny (Annie) in Gifhorn leben.

Wir wünschen den beiden Wuschelhunden und Ihrer so herzlichen Familie alles erdenklich Gute!!
Andujar, 24.02.2012

Ich lasse Herzen schmelzen, einen Blick in meine Augen und schon ist es um dich geschehen, ............ ganz ehrlich ;-)

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!“ das schrieb schon einst Antoine de Saint-Exupery, aber meiner Familie war diese Art von Verantwortung ziemlich schnuppe, um nicht zu sagen, schei.. egal :-(

Tja, so sind sie, die Menschen hier in Spanien und auch anderswo auf dieser Welt!! Aber es gibt auch ein paar Ausnahmen und genau diese habe ich vor kurzem kennengelernt *freu*!
Ich irrte schon eine ganze Zeitlang mit einem Galgo durch die Straßen von Marmolejo, dort, wo auch die Tierschützer Inma und Loli wohnen. Erst beobachteten die Beiden uns und dann beschlossen sie uns zur Sicherheit ins Refugio zu bringen. Ich ließ mich sofort bedingungslos von ihnen mitnehmen, aber mein Galgo-Freund rannte um sein Leben, einfach nur weg, so schnell er nur konnte. Die Tierschützer werden alles Erdenkliche versuchen, um auch meinen Freund noch zu finden! Dafür möchte ich hier und jetzt schon einmal ganz laut D A N K E sagen.

Marga sagt, es ist unverständlich so einen kleinen Sonnenschein wie mich einfach auszusetzen, einen so fröhlichen und zufriedenen Hund haben die Tierschützer selten von der Straße aufgelesen.
Ich bin sehr anhänglich, immer an der Seite der Tierschützer, liebe alle Hunde im Refugio, ob männlich oder weiblich, klein oder groß, Welpe oder ..... und Kinder liebe ich auch!! Ich bin einfach nur liebenswert, sagt Marga! *freu*

Ich versuche ständig und immer in der Nähe der Tierschützer zu sein, werde unruhig, wenn ich nicht zu ihnen kann - ich brauche Nähe, Wärme,Liebe, ich brauche eine Familie, ein Zuhause, ........ ich brauche DICH, meinen Menschen!!!!!
In meinem Zwinger bin ich zwar immer sehr ruhig, wenn die Tierschützer wiederkommen, .......... aber trotzdem, schau mir bitte in die Augen und lass dich verzaubern, ich möchte bei dir sein - für immer und ewig in deinem Herzen!!!!
........... mach mich dir vertraut und trage die Verantwortung der Aussage von Antoine de Saint-Exupery:

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!“

In Liebe
dein kleiner Sonnenschein-Prinz
Willy