Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Koltan

RasseLabrador
AlterGeb. 29.05.2012
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortGeesthacht, Nähe HH
GrößeEndgröße ca. 60 cm

09.10.2012

Der kleine Koltan hatte Glück im Unglück. Er mußte nach nur 6 Wochen sein Zuhause aus gesundheitlichen Gründen des Halters verlassen, fand Unterschlupf bei einer guten Freundin und durfte heute sein Köfferchen nach nur zwei Wochen packen und in sein neues Zuhause umziehen.

Er wird jetzt in Grevenbroich bei einer 4-köpfigen Familie plus Hundefreundin und 2 Katzen aufwachsen. Dort wird er bestimmt schnell die Wirrungen der letzten Wochen vergessen und zu einem stattlichen Burschen heranwachsen.

Unser Dank gilt seiner lieben Pflegemama, die Koltan in der kurzen Zeit so viel gezeigt und beigebracht hat, Koltans neuer Familie und natürlich auch den zwei Freundinnen der Familie, die durch ihren Einsatz den Umzug von Hamburg nach Grevenbroich so schnell ermöglicht haben.

Kleiner Koltan, wir wünschen Dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit Deiner Familie.
26.09.2012

Der kleine Koltan, 4 Monate alt, mußte aus gesundheitlichen Gründen des Halters leider sein Zuhause verlassen.

Er hat vorrübergehend bei Freunden eine Pflegestelle gefunden, da er sich aber jetzt schon eng an seine Pflegemama bindet, ist es besonders wichtig für ihn, möglichst schnell in ein neues, endgültiges Zuhause umzuziehen.

Koltan ist ein fröhlicher kleiner Kerl, neugierig, lernt sehr schnell, eben ein ganz normaler junger Hund. Er zeigt jetzt schon Interesse an Dummyarbeit und kleinen Suchspielen und sollte in der Richtung weiter gefördert werden.