17. Februar 2018 | Katzenhaus

Im Refugio konnte letzte Woche ein großes Projekt fertig gestellt und somit ein langjähriger Traum des spanischen Teams verwirklicht werden. Es wurden ein Katzenhaus und ein gesicherter Auslauf für die Samtpfoten gebaut, so dass das Team in Zukunft auch den herrenlosen Katzen, die sich am Refugio aufhalten oder die gefunden werden, helfen kann. Sie können dort in Sicherheit leben, werden versorgt und kastriert und die ein oder andere Samtpfote wird sicherlich auch ein Zuhause in Deutschland finden.

Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer, nur durch Eure Hilfe sind solche Projekte möglich. :-)

Und wieder ist die kleine Welt unserer Schutzbedürftigen im Refugio Andujar ein wenig schöner geworden. DANKE !!!!

 

Bitte hilf mir!

Tony benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube