» Pate werden


Julieta

RassePura Raza Española
Altergeb. ca. 03/1991
GeschlechtStute
Kastriertnein
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

VermittlungsgebietBundesweit
++ Julieta wünscht sich Paten! ++

Andújar, den 16.06.2021

Unser Maulesel Chupete hat eine Freundin gefunden: Julieta wird ihm ab sofort in unserem Refugio Gesellschaft leisten.

Ihr Leben lang hatte Julieta als Mietpferd bei Pilgerreisen durch die Berge gedient und längst nicht alle Menschen sind sorgsam mit ihr umgegangen.

Julieta hatte also ein hartes, arbeitsreiches Leben, sodass es nicht überrascht, dass die 33-jährige Stute heute unter schwerer Osteoarthrose leidet. Röntgenbilder wurden bereits gemacht und die Behandlung der hübschen Stute hat begonnen. Wir hoffen, dass es ihr schon bald besser geht und sie sich wieder schmerzfrei bewegen können wird.

Julieta und Chupete sind bereits dicke Freunde geworden und genießen ihr Leben auf ihrer Weide im Refugio. In Windeseile haben unsere spanischen Kollegen einen Stall und ein Heulager gebaut und die Weide eingezäunt, damit Chupete und Julieta ein schönes neues Zuhause bekommen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir den beiden helfen können und hoffen, dass sie einen langen, unbeschwerten Lebensabend bei uns verbringen können.

Wie Chupete würde sich auch Julieta sehr über Paten freuen, die uns dabei helfen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.


Ulrike Oellrich hat eine Patenschaft für Julieta übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube