31. August 2018 | Pfotenfest 2018

Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam mit vielen Adoptanten, ehemaligen Schützlingen und Freunden der Vergessenen Pfoten unser jährliches Sommerfest gefeiert. Trotz gelegentlicher Schauer haben alle tapfer durchgehalten und wir haben einen wunderbaren Nachmittag mit Kaffee, Kuchen, Salat und vielen Gesprächen verbracht. Die Hunde konnten sich derweil auf der großen Wiese austoben oder am Pfotenstand nach neuen Halsbändern und Decken suchen. ;-)

Für uns als Teammitglieder ist es jedes Mal besonders schön und eine wunderbare Belohnung für unsere Arbeit, so viele unserer ehemaligen „Vergessenen Pfoten“ glücklich gemeinsam mit ihren Menschen zu erleben. Dies führt uns immer wieder von Neuem vor Augen, wofür wir gemeinsam kämpfen. Auch die spanischen Helfer, von denen einige extra für dieses Wochenende anreisten, waren so glücklich, ihre Schützlinge wiederzusehen!

Wir freuen uns, dass so viele von Ihnen und Euch zum Pfotenfest gekommen sind, und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube