» Regenbogen


Alissa

† 02.01.2022

Es gibt Abschiede, die viel zu früh stattfinden. Wir alle müssen uns viel zu früh von unseren Tieren verabschieden (warum werden Hunde nicht mindestens 30 Jahre alt?), doch seinen Hund mit nur fünf Jahren zu verlieren, besitzt eine ganz besondere Tragik. Alissa hatte es so gut, nachdem sie 2017 Spanien verlassen und ihr neues Leben in Deutschland beginnen durfte. Ihre Familie hat so viel für sie verändert, um der hübschen Hündin das Leben bieten zu können, das sie verdiente.

Doch nur vier Jahre später verstarb Alissa an Krebs, es gab leider keine Hilfe für sie. Wir sind geschockt und tieftraurig über diesen Verlust und den viel zu frühen Tod von Alissa. Trotz allem sind wir glücklich, dass sie ihre letzten vier Jahre in Liebe verbringen durfte und ein Familienmitglied war. Sicherlich könnte sie darüber dankbarer nicht sein.

Alissa, wir alle vermissen Dich. Wir hoffen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und hoffen auf ein Wiedersehen - irgendwann, irgendwo.


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Alissas Familie schreibt ihrer geliebten Hündin zum Abschied:

"Manchmal möchte man dem Leben eine in die Fresse hauen – jetzt im Moment zum Beispiel!

Wir hatten einen Traum. Den Traum vom eigenen Hund. Am 17. Dezember 2017 wurde er uns erfüllt. Da kamst DU in unser Leben und in unsere Herzen getapst. Du hast so viele Herzen im Sturm erobert!

Du warst so voller Lebensfreude, hast uns so oft zum Lachen gebracht, wurdest unser stetiger Begleiter. Du hast so viel so schnell gelernt, aber Du hast auch uns viel beigebracht! Ein Leben ohne Dich war ganz schnell nicht mehr vorstellbar. Aber gegen den Krebs konnten wir alle nichts ausrichten. Du hast so sehr gekämpft, doch schweren Herzens mussten wir Dich gestern gehen lassen. Zurück bleiben leere Körbchen, Sabberflecken auf der Couch, Dein Geruch, Traurigkeit und so unendlich viel Liebe und Tausende von schönen Erinnerungen.

DANKE, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Einfach DANKE, dass Du Du warst!

Spatzl, wir werden Dich NIEMALS vergessen. Du bist wie Feli für immer ein Teil von uns. R.I.P.!"
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube