» Regenbogen


Tessa

† 05.02.2008


Tessas Frauchen schreibt:

"Liebe Tessa!!!

Mit 8 Wochen, habe Ich Dich bekommen,-Ich war total stolz auf Dich! Du warst ein sehr gelehriger Welpe, und Ich war stolz darauf, das Du in wenigen Tagen sauber warst, und das Du bis zu Deinem ersten Lebensjahr nichts kaputt gemacht hast! Aber dann! Wenn Ich 2 Tsd. arbeiten war, machtest Du Mir Löcher in die Wände, bis auf die Grundmauern! Das war das einzige in deinem Leben, was Du falsch gemacht hast! Du warst 13 Jahre Deines Lebens, ein treuer und zuferlässiger Hund der es Mir immer Recht machen wollte, und der mit Mir durch gute und schlechte Zeiten gegangen ist-- bis gestern--der letzte Tag in Deinem Leben! Ich habe mein Leben lang immer gesagt, das Ich es schlimm finde wenn Meschen einfach so entscheiden können ob ein Tier lebt oder stirbt! Jetzt mußte Ich die Entscheidung treffen, und Dich von dem Leid das Du im letzten Jahr schon ertragen hast erlösen! Es tut sehr weh! Du wolltest bis zum letzten Tag immer noch spielen-Du wolltest Leben! Jetzt bist Du von Deinem Leid erlöst, und Wir hoffen es geht Dir besser!

Liebe Tessa! Wir vermissen Dich so sehr, und hoffen Dich einmal wieder zu sehen!

Machs gut, Du meine kleine Ziege!"
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube