Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Toro



Mein liebster kleiner, großer Toro,

du kamst in mein leben und das Glück kehrte ein.

Du hast meine seele berührt, wie niemand sonst.

Du warst ein wilder Wirbelwind und ganz sanft und weise zugleich.

Es schien, als wolltest du in den sieben Wochen alles nachholen - und vorholen -, was dir nicht vergönnt war.

Wir haben die Welt zusammen entdeckt.

Du warst der kleinste Hund mit der größten Ausstrahlung, den ich je kennengelernt habe.

Alle, die dir begegnet sind, haben das gespürt, du hast sie alle verzaubert.

(Deswegen habe ich dich auch so oft Zaubertoro genannt..)

Du bist ein Engel, mit dem ich sieben Wochen lang mein Leben teilen durfte und dafür bin ich so dankbar.

Wir hatten eine unbeschreibliche, wunderbare Zeit zusammen.

Es fällt mir unendlich schwer anzunehmen, was geschehen ist, ich vermisse dich wie einen Teil meiner Seele, der mir genommen wurde.

Aber - und damit fing alles an -

NO HAY MAL;QUE POR BIEN NO VENGA..
und daran versuche ich nun zu glauben.

Niemals werde ich dich je vergessen.

Danke, dass du da warst.


Deine Stephie




In tiefer Liebe und Dankbarkeit, dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen, nehmen wir Abschied von dir...

Dein Vergessene Pfoten Team